Seit 1990

Unsere Geschichte:

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1990 steht unser Team Ihnen als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Bürotechnik und -material zur Verfügung. Unser Verkaufs- und Servicebereich wird stets den Erfordernissen des schnelllebigen Marktes angepasst.

Unser ständiger Mitarbeiterstamm besteht aus  qualifizierten Personen, die alle anfallenden Aufgaben schnell und flexibel lösen.

Zu unseren zuverlässigsten Partnern gehören ElektronicPartner, SHARP, Vectron, Brother, Telekom, Palmberg und Adveo.

Vom Bundesamt für Zulassungen in der Telekommunikation haben wir die Berechtigung zum Anschluß und zur Veränderung von analogen und digitalen Telefon- und Internetanschlüssen.

Durch unsere Personalstärke und die erreichte Qualifikation bieten wir Waren und Serviceleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen im gesamten Bürotechnikbereich an.

Sie erhalten aus einer Hand:

-  Kopiertechnik und Kassentechnik,

- Computer, Netzwerke und Software,

- Telefone, Telefonanlagen und Faxtechnik,

- Handys und Smartphone Verträge und Vertragsverlängerungen

- Büromöbel inklusive Planungs- und Einrichtungsarbeiten

- Kopier-, Stempel-, Binde- und Laminierarbeiten.


Am 10.4.2008 wurde die Firma "Comoase Limited" von Marion Dorow gegründet. Diese Firma wurde am 1.10.2011 in BUeRO 2002 Ltd." umbenannt und kaufte zu diesem Zeitpunkt die Firma "Heribert Dorow, BÜRO 2002 E.K."